Startseite
Über mich
Genealogie&Heraldik
Meine Stammlinie
Bilder Ahnen
Stammlinien Uhlmann
Familienchronik
Gästebuch
Kontakt
   
 


Momentan befinden sich in der Auflistung meiner Ahnen ca. 350-400 Personen. Das heißt Personen unserer Stammlinien die männlichen Geschlechts geboren wurden und somit den Namen Uhlmann weitervererbt haben. Weiblich geborene Uhlmänninen, die entweder in andere Linien eingeheiratet haben oder ledig blieben. Es sind auch, wie es in den vergangenen Jahrhunderten leider häufig vorkam, einige Totgeburten sowie frühzeitige Kindestote dabei.

Das älteste nachweisbare Datum lautet nach meinen bisherigen Ergebnissen 1629. Jedoch verfüge ich über Anhaltspunkte und Quellen, die mich hoffen lassen, bis zur Reformation bzw. zu den Anfängen der Kirchenbücher bis ca. 1543 zu gelangen!


Hier soll eine detailierte und komplette Auflistung aller Uhlmann Linien und Verwandten entstehen.......

........Bis dahin bitte ich alle Interessierten mich direkt anzusprechen.


Auf der nächsten Seite sehen Sie unsere: Familienchronik

hier geht's zurück

zur Startseite